Einen lieben Gruß für alle Geschäftspartner, Kollegen, Freunde, Bekannte, Interessierte und meine liebe Familie,

Ich wünsche Euch ein wundervolles, gesundes, ereignisreiches und liebevolles Jahr 2017. 

Mögen sich Wünsche erfüllen, Träume wahr werden, neue Wege öffnen und endlich mehr für den Frieden auf dieser Welt getan werden.

Für das alles wünsche ich uns Optimismus, Kraft und ganz viel Freude alles anzupacken :-)))

Bleibt fröhlich!

Liebe internette Grüße - Angela Klee und Band

 

 

Dieses Gedicht fand ich:  

 

Autorin: Rita Lechenmayr

Ich will es diesmal anders halten,
will nicht Vergangenes verwalten,
sondern will das Neue Jahr herzlich gern begrüßen
und schon den ersten Tag genießen.

Kein Jammern, nein, ich hab’ es satt,
ich will mich freuen und anstatt
ständig nur zurückzuschauen, zu drehen und zu wenden,
will ich Frohsinn heut’ versenden.

Packen wir die Dinge an
mit frischem Mut und viel Elan!
Herausgefordert hat das Leben uns von Anbeginn,
ja, das ist doch des Leben’s Sinn!

Auf, auf, lasst euch nicht länger stoppen,
lasst doch das Leben wieder locken,
mit allen seinen schillernden Facetten,
wir sind doch keine Marionetten!

Eines macht nun wirklich Sinn:
Ein Prosit – also – auf den Neubeginn!


 

17.06.2016

 

Danke für die vielen schönen Momente, welche uns unser Publikum schenkt.

So wie es oben steht - eine Perlenkette von Küssen - ist für mich die Musik.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

01.03.2016

 

Großartige Dinge passieren im Leben - so auch in meinem!

Ich darf mich freuen ab März diesen Jahres mit neuer Bandbesetzung zu musizieren.

Wann immer es möglich ist, werden Christoph Keck (Drums, Percussion), Michael Bahlk (Bass-Gitarre, Contrabass) und Matthias Kaye (A- und E-Gitarre) die Konzerte bereichern.

Ich freu`mich drauf!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------

01.01.2016

 

Hallo liebe Geschäftspartner, Veranstalter, Kollegen, Bekannte,

Freunde und Interessierte,

 

ein neues Jahr ist da - mit all seinen Angeboten, Überraschungen und Herausforderungen. Nehmen wir sie an und sind gespannt, was uns alles begegnet.

Wir freuen uns auf neue Aufgaben, neue Begegnungen, neue Freunde und Wegbegleiter, neue Songs, Freude und Lust am Leben und an der Liebe.

 

Seid fröhlich und glücklich mit lauter guten Gedanken

 

   - heute - morgen - und in vielen Jahren!!!

 

Seid lieb gegrüßt - von - Angela - und Band