Die Band

Holger Niemann (Percussion, Technik)

 

Als Allrounder in unserer Band kümmert Holger sich um vieles. Die Technik,
das Licht, die Fahrt.
 

Als Teenie verpasste er keine Hitparade auf NDR und lauschte gebannt den Beatles
und den Stones. Als 16 Jähriger saß er auf seinem eigenen Schulabschlußball am Schlagzeug seiner Band. Ab 1973 gehörte er zu den ersten DJs in Rostock und
brachte es bis zum Profi-DJ und Moderator – mit Berufsausweis!

Aber schon immer hatte Holger auch einen Faible für Comedy. Er war einer der beiden Travestie-Parodisten, die als „Duo Frech“ Ende der Achtziger sehr erfolgreich von Nord nach Süd oder West nach Ost durch die Lande zog. Sie waren ein Highlight auf jeder Party und sehr gefragt. Heute spielt er bei „Klee & Co“,  bedient nicht gerade wenige Percussionsinstrumente und ist außerdem verantwortlich für Technik, Licht und das Management.

Seiner alten Leidenschaft Comedy bleibt er aber immer treu.

Zusammen spielen wir auch das Lieder- Comedy – Programm „Life-Steil“. Übrigens erfand er den ersten Hausmeister der Welt auf der Walz, den „Horst Wurz“ der auf
so mancher Bühne dem Zwerchfell des Publikums so Einiges abverlangt. Musik und Comedy war und wird immer seine Leidenschaft bleiben – neben dem Segeln – und
der Freiheit die man dabei verspürt. Aber das ist noch nicht einmal alles.
Auch als Koch kann ich ihn nur empfehlen.

Zum Seitenanfang

Nikolai Shukowez (Gitarre, Gesang)

 

Im zarten Alter von sieben Jahren bekam Nick die ersten Unterrichtsstunden bei einer privaten Klavierlehrerin. Aber das dauerte nur ein Jahr denn es zog ihn an die Gitarre. Das Handwerk zum Konzert- und E-Gitarristen erlernte er am Konservatorium und spielte schon während der Lehre in einer Band.

In jungen Jahren war er als Seemann auf den Weltmeeren unterwegs und verdiente damit seinen Lebensunterhalt.

Seine große Leidenschaft gehörte aber schon immer der  Gitarre. So spielte er dann auch in einigen Rostocker Bands die Gitarre und war auch deren Sänger. Später war
er der Gitarrist der legendären „Greif-Band“

Nach Auflösung dieser, unternahm er einige musikalische Ausflüge in die Country-
Musik und Tanzmusik-Szene.

2008 lernten wir uns kennen und fanden heraus, dass wir gemeinsame musikalische Vorstellungen haben. Daraus wurde eine langjährige Zusammenarbeit mit „Klee & Co“

Leidenschaftlich, so spielt er bis zum heutigen Tag immer noch seine geliebte Fender, die ihn schon über Jahre in so mancher Band und auf mancher Bühne begleitet.

Ich freu mich, dass er dabei ist und wenn er auf der Bühne mal so richtig „abgeht“,
hält so mancher den Atem an.

Sonst -  lässt er sich durch Nichts und Niemanden aus der Ruhe bringen.

Zum Seitenanfang

Die Band

 

Wir kamen zusammen, weil wir alle von derselben Idee überzeugt sind – Live ist Live!
Wir legen großen Wert auf handgemachte Musik. Wir geben stets unser Bestes und
die unverfälschte Freude eines begeisterten Publikums ist uns ein toller Dank.

Mit Akustik- und E-Gitarre, Bass-Gitarre und/oder Contrabass, Drums und Percussion, facettenreicher Stimme,  Leidenschaft und langjähriger Bühnenerfahrung präsentieren wir ein Live-Musik-Konzert der
besonderen Art,

 

immer:  erdig, ehrlich und handgemacht.

Zum Seitenanfang

Sie können uns buchen

Unter Kontakt  können Sie uns und unsere Programme buchen:

Ob Solo, Duo, kleine oder große Band, wir freuen uns auf Ihre Anfrage, Ihre Veranstaltung, Ihr ganz besonderes Event. 

 

 

 

Zum Seitenanfang